Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

AKTUELLES

von H. Blumroth

Finsterwalde

Auf der Einheit: Showdown in der Kreisoberliga

Drei Runden vor Schluss haben unsere Männer das absolute Topspiel in der Kreisoberliga vor der Brust. Mit dem SV Großräschen läuft der unangefochtene Ligaprimus auf der Einheit auf. Und weil unsere Erste seit Monaten in der Tabelle nach oben klettert, ist es das angesprochene Topspiel zwischen dem Ersten und Zweiten.

Ein Punkt reicht dem SVG, um sich die Meisterschaft zu sichern. "Das muss aber nicht unbedingt bei uns auf der Einheit passieren. Im Pokal und im Hinspiel hätte das Pendel auch in unsere Richtung ausschlagen können", sagt Blau-Weiß-Coach Marcel Baatz. "Personell sind wir aktuell arg gebeutelt, aber wir werden trotzdem natürlich wieder alles reinwerfen", so Baatzi weiter. Anstoß der Partie ist am Samstag um 15 Uhr. Geleitet wird die Begegnung von Emil Czerwenka. Ihm zur Seite stehen Benjamin Kaiser und Lars Kunitz.

Im Vorspiel ab 12.30 Uhr empfangen unseren Pokalhelden von Christian Welsch und Nico Lauterbach als Bronze-Platzierte die Preußen-Reserve aus Elsterwerda (7.). Einem stimmungsvollen Heimspielendspurt in der Saison 2023/2024 steht also nichts entgegen.

Auch weil auch sonst einiges auf der Einheit los ist. Ein weiterer Ausgehtipp ist das Landesklasse-Duell unserer A-Junioren am Sonntag (13 Uhr) gegen die Briesker Knappen. Die Spiele aller Nachwuchsmannschaften findet ihr wie immer weiter unten.

Für unsere Altherren geht es am Freitagabend beim Vorletzten Grün-Weiß Plessa um die nächsten drei wichtigen Punkte, um eine Woche vor dem El Krachiko bei Brieske Senftenberg um einen Punkt an den Spitzenreiter ranzurobben – und um im Ligafinale sieben Tage später die Meisterschaft holen zu können.

Spielansetzung

Zurück

Copyright 2024. Alle Rechte vorbehalten.