News

+++ Auszeichnung für Dennis Hetzschold +++

20.07.2020 14:51   René Schulz

Wenn man sich auf den Onlinekanälen der Spielvereinigung Finsterwalde die begeisternden Spielfotos bzw. -szenen und die kreativen sowie innovativen „Schnappschüsse“ neben dem Spielgeschehen anschaut, ist man einfach nur fasziniert. Diese Qualitätsarbeit hat einen Namen: DENNIS HETZSCHOLD. Viele seiner Fotos landen als Profilbild bei den Spielern auf dem Handy, Eltern drucken die Fotos ihrer Kids in Aktion aus oder selbst andere Vereine nutzen nach Absprache seine Fotos.

Aber vorzugsweise ist Dennis als freier Fotograf in Diensten für Dynamo Dresden unterwegs. Genau dort gelang ihm das Foto vom Ex-Dresdner Baris Atik und Bochums Simon Zoller. Eine Fachjury hat Dennis für dieses „Liebesfoto“ mit einem Preisgeld ausgezeichnet.

Der Vorstand gratuliert Dennis recht herzlich zu diesen außerordentlichen Leistungen und ist sehr stolz, einen solchen „Profi“ in seinen Reihen zu haben. Blau-Weiß!

« zurück