News

+++

19.11.2019 10:52   René Schulz

Unser „Papa“ Neitzke wurde bei der diesjährigen Ehrungsveranstaltung des Kreissportbundes Elbe-Elster (KSB) für sein ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet.
Vom Vorsitzenden Detlev Leissner bekam er die EHRENNADEL in Bronze des LSB überreicht, verbunden mit einem großen Dankeschön!

Der Vorstand und die Mitglieder der SpVgg Finsterwalde schließen sich den Dankensworten ohne Zweifel an,
wissen wir doch am besten die Leistungen von Papa (und seinem André) zu schätzen.
Mit seinem Engagement und handwerklichen Geschick im Metallbau ist unsere Einheit zu einer attraktiven Sportstätte geworden, was auch unsere zahlreichen Sponsoren honorieren.
Und auf die leckere Bratwurst zu den Heimspielen möchte auch kein Gast verzichten…

Danke "Papa"!

Text+Foto: Sebastian Schulz

« zurück