News

Traditioneller Kinderfußballtag am 16. Mai 2019!

15.05.2019 10:20   René Schulz

Am Donnerstag, dem 16.05.2019 findet ab 15:30 Uhr auf dem Einheitsportplatz unser traditioneller Kinderfußballtag statt.

Schaut mit euren Eltern, Geschwistern oder Freunden einfach mal vorbei! Ihr seid herzlich willkommen, werdet nicht ins kalte Wasser geworfen, sondern könnt alles in Ruhe kennenlernen und gemeinsam mit anderen neugierigen, fußballinteressierten Kids gegen die Kugel treten.

Neben dem Schnuppertraining für Kinder ab 3 Jahre mit unseren lizensierten Trainern kann man das DFB-Schnupperabzeichen ablegen sowie am Torwarttraining für Anfänger und Könner teilnehmen. Ein weiteres Highlight ist der Besuch des DFB-Mobils. Spaß in der Hüpfburg der Stadtwerke Finsterwalde und eine Tombola mit tollen Preisen (Hauptpreis 2 Karten "Sparkassen-Sommer-Open Air" 2019) runden das Event ab.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Auch wenn ein paar Regentropfen fallen sollten, hoffen wir auf zahlreiche Beteiligung. Wir freuen uns auf euch!!! Blau-Weiß!!!

« zurück