News

Bambini - Fußballturnier beim Sportfest in Lichterfeld

15.07.2018 16:39   René Schulz

Am Samstag den 14ten Juli 2018 fand das Sportfest in Lichterfeld statt. Leider fanden sich durch die Saisonpause und Ferienzeit nur vier Mannschaften zu diesem Turnier ein: Hohenleipisch, Spielvereinigung Finsterwalde mit zwei Mannschaften und der Gastgeber Lichterfeld. Da diese nicht genügend Spieler hatten, wurde kurzer Hand eine Mixmannschaft erstellt.
Hochmotiviert, traten unsere kleinen Kicker zu ihren Spielen an - unterstützt wurden sie von ihren Eltern und Begleitern auf der Tribüne, die schnell für die passende Stimmung sorgten.
Gewonnen hat am Ende des Turniers jeder. Sei's an Spielerfahrung, Stärkung des Teamgeistes und was vor allem im Vordergrund stand "Spaß und Freude" am Fußball spielen.
Als Dank für ihre Leistungen bekam jeder Spieler und jede Spielerin eine Medaille und zur Abkühlung ein kühles Getränk und Eis.
Danke, wie immer an Tilo und die kickenden Füße für das tolle, faire Turnier.
Es spielten: Jayden (8), Arthur (2), Ben-Ole (13), Franz (1), Maher, Robin (4), Damien, Lennard, Ahmed, Ole, Lilly Caté, Eddi und Layis (1).
Dieses Turnier kam bei den Teilnehmern und den Gästen gut an. Vielleicht kann es ja nächstes Jahr eine Fortsetzung geben.

« zurück