Home

+++ Erstes Training auf der Einheit! +++

08.07.2020 10:03   Dennis Hetzschold

Heute haben unsere Männer und A-Junioren ein erstes, lockeres Training auf der Einheit absolviert. Nach einer quälend langen Zeit ohne Fußball war die Trainingsbeteiligung entsprechend groß, worüber sich nicht zuletzt die Übungsleiter freuen konnten. Die Spieler fanden perfekte Bedingungen auf dem frisch gemähten Grün vor, das in den letzten Monaten liebevoll gehegt und gepflegt wurde. Das Gröbste ist vorüber und ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung der altbekannten Normalität ist damit getan. Die Vorfreude auf die neue Saison steigt…

weiter »

+++ B-Junioren grüßen ebenfalls von der Spitze! +++

06.07.2020 11:47   Dennis Hetzschold

Auch der Großfeldnachwuchs der SpVgg Finsterwalde musste die Spielzeit 2019/2020 vorzeitig beenden. In der Gesamtabrechnung steht man nun als das Team mit der höchsten Punktausbeute pro Spiel an der Spitze der SBB-Staffel A. Der Vorstand gratuliert der Mannschaft um das Trainerteam Thomas Peter, Andreas Pehlke und Robin Müller zu dieser meisterhaften Leistung!
Parallel dazu erreichten unsere Jungs auch das Pokalhalbfinale. In diesem Wettbewerb wurde im Zuge der Corona-Krise ebenfalls auf die Ermittlung eines Siegers verzichtet. Die Mannschaft kann also selbstbewusst in die Zukunft blicken und wenn sie es schafft, an die vergangenen Leistungen anzuknüpfen, werden sich neue Titelchancen ergeben. Für die kommenden sportlichen Aufgaben wünscht euch der gesamte Verein alles Gute, weiter so!

✍️: S. Smolka
Fotos: J. Bläsche

weiter »

+++ Der nächste Nachwuchs für Blau-Weiß ist da! +++

29.06.2020 09:04   Dennis Hetzschold

Sehnsüchtig erwartet und liebevoll aufgenommen: Schon am 19. Juni konnte ein überglücklicher Enrico "Schnitzel" Margraf seine kleine Tochter LENI begrüßen.

weiter »

+++ D1-Junioren meisterhaft! +++

23.06.2020 17:33   Dennis Hetzschold

Nach dem Saisonabbruch im März in Folge der Corona-Krise wurden nun die Tabellen offiziell nach Quotientenregelung aktualisiert.

weiter »

+++ Hallo liebe Freunde! +++

12.06.2020 15:18   René Schulz

Ich habe heute um 1:03 Uhr das Licht der Welt erblickt. Ich bin 49 Zentimeter groß, wiege 3045 Gramm und heiße OSKAR.

weiter »

+++ Gaststätte am Samstag geöffnet! +++

12.06.2020 12:49   Dennis Hetzschold

Wie schon am letzten Samstag öffnet auch morgen ab 15.00 Uhr die Gaststätte auf dem Einheitsportplatz. Es gibt wieder Live-Fußball zu sehen: 15.30 Uhr rollt der Ball in der 1. Bundesliga und 18.

weiter »