1. Männer

Mannschaft News Ergebnisse Spielberichte Pokal Spielerstatistik

Spieltag

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

30. Spieltag 13.6.2015

SpVgg Finsterwalde - Sp.Vgg Blau-Weiß 90 Vetschau   1:5 ( 0:1 )

 
Robert Jacobasch
Stefan Smolka
Ralf-Peter Müller Christoph Koalick Mario Heidrich
 
Jens Rösler Michael Schadock Oliver Bossing Nico Lauterbach
 
Steve Janisch Enrico Margraf
Reserve
Robert Holz, Marco Baurath, Alexander Haubold, Marc Umlauf,
Einwechslungen
46.MinMarc UmlauffürMario Heidrich
61.MinAlexander HauboldfürSteve Janisch
72.MinMarco BaurathfürEnrico Margraf
Torschützen
37.MinHannes Jurischka(0:1)
49.MinMartin Böttcher(0:2)
60.MinStefan Smolka(1:2)
70.MinEduard Gutar(1:3)
73.MinTobias Jäkel(1:4)
84.MinEduard Gutar(1:5)
Gelbe Karten
Oliver Bossing(28.)Min
Enrico Margraf(35.)Min
Michael Schadock(55.)Min
Christoph Koalick(60.)Min
Marco Baurath(75.)Min
Marc Umlauf(85.)Min
Gelb/Rote Karten
Rote Karten
Besonderheiten
Bilder vom Spiel: hier!
Schiedsrichter
Steffen Marx (Senftenberg)
Zuschauer
165
Spielbericht
Zum letzten Spiel der Saison kam der Kreisoberligameister aus Vetschau zu Gast auf die Einheit. Unsere Blau Weißen konnten zum Anfang der Partie das Spiel noch offen halten, aber mit zunehmender Spieldauer übernahmen die Gäste die Initiative. In der 37. Minute zeigte Vetschau seine Klasse, schaltete schnell um und setzte erfolgreich einen Konter zur verdienten Führung zum 0:1 um.
Bis zur Pause passierte nicht mehr viel und es blieb bei der knappen Führung der Gäste.
Die zweite Hälfte war kaum angepfiffen, der Ball konnte im Strafraum nicht geklärt werden und es stand 0:2 für die Gäste.
In der 60. Minute keimte kurz Hoffnung auf, weil ein Nachschuss durch St. Smolka zum 1:2 genutzt werden konnten. In der 60. Minute dezimierten sich die Gäste selber, weil A. Veit den Schiedsrichter verbal dermaßen anging, dass dieser nur noch die Rote Karten zeigen konnte.
Trotz Unterzahl bestimmten die Gäste das Spiel und konnten durch E. Gutar und T. Jäkel auf 1:5 erhöhen und gingen als verdienter Sieger vom Platz.
Allen Mannschaften wünsche ich eine erholsame Sommerpause und wir sehen uns nächste Saison wieder.

V. Oels

Fotos vom Spiel
Keine Bilder vorhanden