News

Platz 4 und 6 beim eigenen Hallenturnier

10.01.2018 15:03   René Schulz

Was für ein toller Turniertag geht für die FII Junioren zu Ende. Acht Mannschaften durften am Sonntag begrüßt werden und alle zeigten tolle Leistungen und hatten sichtlich viel Spaß. Wir bedanken uns bei dem SV Aufbau Oppelhain, SV Lok Uebigau, Pr. Elsterwerda/Jungen, Pr. Elsterwerda/Mädchen, FSV Lauchhammer 2, FC Bad Liebenwerda und unseren beiden Mannschaften für die Teilnahme. Ein weiterer Dank geht an die Firma Pomeki.de mit der wir heute eine super Tombola ausrichten durften.

Endstand:
1. FSV Lauchhammer
2. FC Bad Liebenwerda
3. SV Lok Uebigau
4. SpVgg Finsterwalde 1.
5. Pr. Elsterwerda Jungen
6. SpVgg Finsterwalde 2.
7. SV Aufbau Oppelhsin
8. Pr. Elsterwerda Mädchen

Unsere Torschützen:
FII 1
Jamie 6
Phil 5
Ben Ole 4
FII 2
Nilo 2
Khalil 1

Danke an den Vorstand für diese tolle Unterstützung und an alle Mamas die heute für einen reibungslosen Ablauf in der Waffelfabrik und am Tombolatisch gesorgt haben.
Das wird sicher nicht unser letztes Heimturnier gewesen sein und freuen uns schon auf eine Neuauflage.

Nicole Michling

« zurück