Home

Kinderfußballtag wieder voller Erfolg!

18.05.2018 13:31   René Schulz

Am Donnerstag haben sich zahlreiche Mädchen und Jungen auf dem Einheitsportplatz zum jährlichen Kinderfußballtag eingefunden. Schon am Vormittag waren die Kitas Sonnenschein und Regenbogen aus dem Finsterwalder Norden zu Besuch. Von Nachwuchstrainern der Spielvereinigung begleitet, absolvierten die Jüngsten verschiedene Übungen und testeten ihre Geschicklichkeit mit dem Ball, wie etwa beim Parcours oder Torwandschießen. Wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf der Hüpfburg austoben oder aber entspannt bei Musik am Grill wieder stärken. Schlussendlich wurden noch feine Preise bei der Tombola verteilt. DANKE an alle interessierten Kids, dass ihr so zahlreich erschienen seid! Und DANKE an alle Helferinnen und Helfer, dass ihr für eine gelungene Veranstaltung gesorgt habt!

Text: D. Hetzschold / Foto: R. Schulz

weiter »

Fußball am Pfingstwochenende 18.05. bis 21.05.2018

17.05.2018 09:12   René Schulz

1. Männer: Samstag 15:00 Uhr
SpVgg Finsterwalde I - SV Eintracht Ortrand 1:3

2. Männer: Montag 13:00 Uhr
SG Friedersdorf II - SpVgg Finsterwalde II 1:1

Altliga: Freitag 18:30 Uhr in Tröbitz
SG Doberlug-Kirchhain/Tröbitz - SpVgg Finsterwalde 0:4

D-Junioren: Freitag 18:30 Uhr
SpVgg Finsterwalde - SV Blau-Weiß Lubolz 4:3

E1-Junioren: Freitag 18:30 Uhr
SpVgg Finsterwalde I - SpVgg Blau-Weiß Vetschau 2:3

E1-Junioren: Samstag 10:00 Uhr
Pfingstturnier in Sonnewalde 1. Platz

E2-Junioren: Samstag bis Sonntag
Baltic Cup 2018 in Kamien Pomorski (Polen)

F1/2-Junioren: Samstag 10:00 Uhr
Pfingstturnier in Sonnewalde 2. & 4. Platz

Foto Dennis Hetzschold: Tolles Spiel von unserem Jüngsten - Nick Dübel!

weiter »

Wir spielen Fußball – und DU?

14.05.2018 16:45   René Schulz

Unter diesem Motto lädt die Spielvereinigung Finsterwalde alle interessierten Kinder ab 3 Jahre herzlich ein, beim diesjährigen Kinderfußball-Tag am 17.

weiter »

DANKE Peter Bortz!

14.05.2018 13:06   René Schulz

Zum letzten Saisonspiel unserer C-Junioren beendete unser SpVgg-Urgestein Peter Bortz seine über 55-jährige Laufbahn in unserem Verein.

weiter »

Fußball am Wochenende 11.05. bis 13.05.2018

09.05.2018 16:43   René Schulz

1. Männer: Samstag 15:00 Uhr
FSV Groß-Leuthen/Gröditsch - SpVgg Finsterwalde I 0:1

2.

weiter »

Nachholspieltag Mittwoch 9. Mai 2018

07.05.2018 10:40   René Schulz

D-Junioren: Mittwoch 18:00 Uhr
SpVgg Finsterwalde - TSG Lübbenau 63 e.V. 9:0